Beratung

Fragen zum Sortiment?

Gerne beraten wir und geben Informationen zu unseren angebotenen Artikeln. Wir haben für jeden Bereich ausgewiesene Spezialisten und schulen auch unsere Kräfte im Haus. Sollte trotzdem eine Frage am Telefon erst mal unbeantwortet bleiben, rufen unsere "Spezialisten" gerne zurück. Natürlich kannst du auch schriftlich bei uns anfragen und einen Rückruf bekommen.

Unsere langjährige Erfahrung gibt uns die Sicherheit einen guten Service zu bieten. 

 

Eine Sonderproduktion für eine individuelle Auszeichnung einer Gruppe oder Veranstaltung?

Nutze unser Know-How für eigene Sonderproduktionen. Wir vermitteln Abzeichen gemäß deinen Ideen, Textillien mit persönlichen Drucken oder andere Ideen für Merchandising oder Werbung. Frag uns an und wir nennen dir Preis und Lieferzeit.

Zuletzt angesehen