Zahlungsarten

Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an:

Vorkasse

Das Zahlen per Vorkasse ist nicht für Sammelbesteller/innen möglich.

Bitte überweise den Gesamtbetrag der Bestellung mit Angabe der Auftragsnummer auf unser Konto:

Kontoinhaber: Rüsthaus GmbH & Co. KG
Kreditinstitut: Pax-Bank eG
SWIFT: GENODED1PAX
IBAN: DE 65370601932000110046

Rechnung

Das Zahlen per Rechnung bieten wir nur unseren Sammelbesteller/innen an. Du musst als registrierte/r Sammelbesteller/in hierfür im Kundenbereich angemeldet sein.

Lastschrift

Das Zahlen per Lastschrift bieten wir nur unseren Sammelbesteller/innen an. Du musst als registrierte/r Sammelbesteller/in hierfür im Kundenbereich angemeldet sein. Für das Lastschriftverfahren muss uns die ausgefüllte SEPA-Einzugsermächtigung vorliegen.
Wir ziehen den Rechnungsbetrag der Bestellung vom hinterlegten Bankkonto nach der getätigten Bestellung und Erhalt der Ware ein. Liegt keine Einzugsermächtigung vor, stellen bearbeiten wir einen Lastschrift-Auftrag wie einen Rechnungs-Auftrag.

PayPal

Zahle einfach und bequem mit PayPal online. Das Rüsthaus PayPal-Konto lautet: info@ruesthaus.de
Das Zahlen mit PayPal ist für Sammelbesteller/innen nicht möglich.

Zuletzt angesehen