Produkte von MARMOT

MARMOT

Seit über 50 Jahren entwickelt die Firma Marmot hochwertige Kleidung, Zelte, Schlafsäcke und Rucksäcke für das Leben im Freien. Die höchsten Berge und entlegensten Winkel dieser Erde wurden schon mit der Ausrüstung von Marmot erkundet.
Dabei begann für Marmot bereits alles dort, wo gutes Equipement benötigt wird. Anfang der 1970er Jahre trafen sich die Firmengründer Eric Reynolds und Dave Huntley auf einer Reise in Alaska. Beide eint die Liebe zum Leben im Freien und die Erkenntnis, dass ihnen die richtige Ausrüstung dafür fehlt. Mit dem feinen Gespür für das Notwendige, wurde wenig später Marmot Mountain Works in Kalifornien ins Leben gerufen und hat sich einen Namen auf dem Markt gemacht.
Die Firma Marmot setzt seit jeher auf Nachhaltigkeit - das fängt schon bei der Entwicklung und dem Design der Produkte an und zieht sich wie ein roter Faden durch das Handeln der Firma.
Marmot-Produkte im Rüsthaus-Sortiment weisen z. B. einen hohen Anteil an Recycling-Materialien auf und sind besonders langlebig.

Filter schließen
 
von bis
Marmot Kids Trestles Elite ECO 30
Marmot Kids Trestles Elite ECO 30
In diesem gelb-orangen Schlafsacktraum wird Wölflingspower für den nächsten Zeltlagertag gesammelt. Unser neuer nachhaltiger Kinderschlafsack Kids Trestles Elite ECO 30 von Marmot ist dabei ein ganz besonders warmer Tipp. Selbst dann,...
120,00 € *
Marmot Wm's Trestles Elite ECO 20
Marmot Wm's Trestles Elite ECO 20
Echt warm und einfach gut! Wenn es richtig kalt im Zeltlager ist, wirst du in unserem nachhaltigen Kunstfaserschlafsack Wm's Trestles Elite ECO 20 mollig warm liegen und herrlich träumen. Egal, ob du bei winterlichen Temperaturen an...
180,00 € *
Zuletzt angesehen